Montag, 1. Juni 2015

Zusammenfassung

Nun das Abschlussprojekt habe ich mit der heutigen Zusammenfassung abgeschlossen.
Am Anfang wollte ich ja ein anderes Projekt machen, doch ich bin froh, dass ich mich für diese Projekt entschieden habe. Während der ganzen Zeit hatte ich Spaß mit Sira und Lynn zu üben. Ich habe auch sehr viel von diesem Projekt in der Freizeit gemacht, doch dies fiel mir erst gegen Ende auf. Natürlich hatte ich ab und zu Probleme, z. B. als die  Kommandos einfach nicht klappen wollten oder bei der ersten Reitstunde mit Sira und Lynn zusammen, weil da totales Chaos herrscht und ich mühe hatte, die Aufmerksamkeit von Sira zu behalten. Doch plötzlich schien es so als wüsste Sira um was es geht und sie lernte die Sachen sehr schnell oder sie machte sie einfach instinktiv ohne dass man es ihr zeigen musste.
Das einzige was mir nicht so viel Spass bereitet hat, war die Schriftliche Arbeit und das Plakat. Dank diesem Projekt kann ich nun ohne Probleme mit Sira und einem Pferd ausreiten gehen. So werde ich bestimmt meine zwei Hobbys weiterhin verbinden. Obwohl ich das Projekt nun abgeschlossen habe mache ich immer noch genau gleich viel mit den Tieren, solange dies noch geht.
Diese Projekt würde ich genau so nochmals machen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen