Donnerstag, 28. Mai 2015

Präsentation

Die Präsentation gestern klappte ganz gut. Am Morgen mussten wir die Präsentationen anderen Klassen vortragen. Ich hatte etwa 2 Präsentationen. Da war ich noch aufgeregt. Die Plakate haben wir am Dienstag aufgestellt. Und auch noch alles vorbereitet.
Am Mittwochabend musste man um halb sechs im dritten Stock, im Trakt D sein. Dann haben wir dort das Apèro aufgestellt. ich habe mein PC noch eingerichtet und ging mit Sira einen Moment nach draussen um mich und sie runterzuholen. Dann kamen auch schon bald die ersten Eltern und der erste Block fing mit seinen Präsentationen an. Ich ging bei der Gruppe von Herr Stöckli zuhören.
Danach gab es etwa eine halbe Stunde Pause. In der Pause habe ich die Kaugummis von Vanessa & Fitessa probiert und die Glaces  von Ramona und Steffanie. Dann kam der zweite Block dran. Dort war ich gerade die erste. Als ich dann vor all diesen Eltern stand, war ich schon aufgeregt. Doch als ich dann aber begann und sich die Stimmung mit ein paar Schmunzeln lockerte, war die Aufregung vorbei. Aber als ich endlich fertig war, war ich schon froh darüber. Ich konnte ohne Aufregung wieder nach hinten gehen und meinem Bruder in die Arme fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen