Freitag, 1. Mai 2015

Woche 28

Gestern, habe ich mit der Powerpoint angefangen. Zuerst überlegte ich mir, was ich erzählen will. Danach wie ich es am besten mit Bilder darstelle. Die meisten Bilder, die ich zur Verfügung habe, sind von einer Reitstunde und diese Decken eigentlich auch alles ab. Einige Bilder habe ich aber auch noch von einer Freundin, die am Turnier fotografierte.
Ich habe auch ein Video vom Turnier. Ich muss noch überlegen, wie ich das Video am besten präsentiere, auch wegen Qualität und so. Am meisten Mühe habe ich aber, mein Thema kurz und unkompliziert zusammen zu fassen, da ich nicht genau weiss, was ich erwähnen will und was nicht. Das Video mit den Übungen von Sira überlege ich mir auch noch, ob ich dies überhaupt in die Präsentation nehme, da ich ja schon ein Video habe.
Das nächste Mal werde ich mich wieder der Präsentation zuwenden und mir noch genauer überlegen, was ich zeigen will. Präsentation nehme, da ich ja schon ein Video habe.
Das nächste Mal werde ich mich wieder der Präsentation zuwenden und mir noch genauer überlegen, was ich zeigen will.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen