Dienstag, 5. Mai 2015

Woche 29

Heute hatten wir die erste Präsentation vor den Lehrern. Ich war aber erst um viertel nach vier dran, also beschäftigte ich mich noch mit anderen Sachen. Als Miriam und ich mit dem Plakat anfangen wollten, wussten wir noch nicht genau wie dies geht, also beschäftigten wir uns nochmals mit den Vorträgen. Dort habe ich auch gemerkt, dass mein Video von Zuhause nicht funktioniert und musste deshalb auf ein noch nicht bearbeitetes Video zurückgreifen. Schliesslich fingen wir mit dem Plakat an. Wir hatten aber keine Ahnung, wie wir das gestalten wollen. Deswegen fingen wir einfach mal an den Titel zu schreiben. Leider stellte sich aber auch schon dies, als eine Herausforderung heraus.
Die grösste Schwierigkeit war, dass man eigentlich nichts mehr vom Karton sehen sollte. Als ich dann wieder mal auf die Uhr schaute, war es schon 10 vor 4, also ging ich Sira holen.
Als ich dann mit dem Vortrag dran war, kam die Aufregung noch im letzten Moment. Sira merkte dies natürlich und wurde auch unruhig. Ich versuchte sie während dem Vortrag unauffällig ein bisschen zu beruhigen, aber es gelang mir nur teilweise. Als der Vortrag endlich vorbei war, hörte ich mir noch die Kritikpunkten von den Lehrern an. Diese versuche ich das nächste Mal zu verbessern. Als wir dann fertig waren, ging Sara und ich mit Sira ein bisschen an die frische Luft und spielten mit ihr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen