Dienstag, 26. Mai 2015

Woche 32

Heute haben wir die Plakate aufgestellt. Ich habe mich für eine schwarze Unterlage entschieden.
Danach habe ich aber noch den Platz gewechselt, da ich eine Steckdose brauchte. Ich habe dann auch noch getestet, ob das Video funktioniert. Später habe ich Sira noch dazugeholt, um mit ihr die Kunsstücke nochmals zu üben. Es ging relative gut. Danach entschied ich mich, den Vortrag nochmals vorzutragen. Es hatte eigentlich alles gut geklappt. Doch, da ich mich manchmal auf das Hochdeutsch konzentriern mussten kam ich monoton herüber und gelangweilt. Doch morgen kann ich das schon (:
Ich habe nun noch die Powerpiont verbessert und mit dieser Präsentiert. Morgen ist die PU-Arbeit fertig. Ich hatte während der ganzen PU-Arbeit Spass, nur das das Präsentieren an einem Mittwochabned ist, ist ein bisschen blöd, da ich ein wichtiges Training einbüssen muss.
Ich hoffe, das ich wieder mal an einem Horse and Dog Trail starten kann.
Dies sind nun 150 Wörter (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen