Freitag, 15. Mai 2015

Woche 30

Heute habe ich mit dem Plakat angefangen. Am Anfang wusste ich nicht wie ich es gestalten will, da ich überhaupt keine Vorstellung von so einem Plakat habe. Schliesslich habe ich es mal mit 2 grossen weissen Blätter überdeckt, sodass es eine einheitliche Grundierung hat. Danach überlegte ich mir, wie ich den Titel am besten mache. Als ich dann eine Idee hatte, diese aber nicht umsetzten konnte, entschied ich mich für eine andere Schritfart. Dann habe ich mich entschieden den Titel orange zu machen, weil mir diese Farbe so gut gefällt. Danach umrandete ich ihn noch mit schwarzer Farbe.
Später musste ich mein Vortrag nochmals vortragen. Es lief alles glatt, auch ohne Sira. Ich zeigte die Videos, die ich am Samsag gemacht habe. Den Vortrag habe ich gekürzt, damit ich noch Zeit spazig habe. 
Danach habe ich wieder an dem Plakat gearbeitet und mir überlegt, wie ich die Fotos am besten anordne. Die Fotos, die ich brauche, habe ich Herr Stöckli bereits gegeben, damit er sie mir ausdrucken konnte.
Ich muss mir auch noch überlegen, was ich sonst noch auf das Plakat nehme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen