Dienstag, 19. Mai 2015

Woche 31

Heute habe ich mit dem Plakat weitergefahren. Zuerst überlegte ich mir nochmals wie ich das Plakat gestallten will. Dann fing ich mal mit der Grobplannung an. Ich legte zuerst alles zurecht und schaute danach, ob es mir passte. Schliesslich nahm ich noch ein paar kleine Änderungen vor. Danach versuchte ich das Plakat noch ein bisschen farbiger zu gestalten. Ich entschied mich das Foto vom Turnier farbig zu unterlegen. Danach überlegte ich mir, wie ich die Kommandos beschreibe oder ob ich sie überhaupt beschreibe. Ich entschied mich dafür. Leider hab ich erst jetzt bemerkt, dass der Titel ein bisschen krackelig geschrieben ist. Aber es passt ganz gut. Danach habe ich noch alles aufgeklebt. Ich überlegte mir nun, was ich noch verbessern kann und entschied mich noch ein paar Hundepfoteabdrücke drauf zu packen. Danach überarbeitete ich nochmals die Powerpoint und brachte das Plakat ins Klassenzimmer.
Dies war nun die letzte PU stunde, die ich am meinem Projekt arbeiten konnte. Das Abschlussprojekt war eine coole Arbeit😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen